duesseldorf - [Düsseldorf] Fwd: [Crewsprecher] Ahoi an die Brause ; )

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Fwd: [Crewsprecher] Ahoi an die Brause ; )

Chronologisch Thread
  • From: Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>
  • To: "Düsseldorfliste Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: [Düsseldorf] Fwd: [Crewsprecher] Ahoi an die Brause ; )
  • Date: Fri, 5 Mar 2010 11:04:23 +0100

Auch dies hier zu geflissentlichen Beachtung
Es muß nochmal neu bestellt werden!

Von : Carsten <piraten AT e7.to>
An : crewsprecher AT lists.piratenpartei.de
Datum : Donnerstag, 4. März 2010, 16:18
Betreff: [Crewsprecher] Ahoi an die Brause ;)

===8<============== Original Nachrichtentext ===================
Hallo zusammen,

ich entschuldige mich jetzt schon mal, denn ich werde in den nächsten
Tagen etwas mehr Mails zur Koordinierung bestimmter Themen an Euch
senden. Aber der Wahlkampf steht nun unmittelbar vor der Türe und wir
haben noch jede Menge zu tun.

In dieser Mail geht es wieder um die Ahoi-Brause.

Es bietet sich die Gelegenheit die Brause bereits am Samstag von
Niedersachsen nach NRW holen zu können.

Deshalb bitte um schnellstmöglich Rückmeldung Eures Bedarfs, falls Ihr
die neue Bestellung noch nicht aufgegeben habt.

- Preis pro Päckchen beläuft sich auch 0,15 Euro
- Bild der Brause hier: http://www.hamburgcity.org/IMG01145.jpg
- Bestellung an bestellung AT piratenpartei-nrw.de
- Noch verfügbare Menge: 2.750 Stück (darüber hinaus besteht erst mal
keine Möglichkeit der Bestellung mehr)

Ich danke für Euer Verständnis.

Gruss
Carsten Trojahn