duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: [Crewsprecher] Ahoi an die Brause ; )

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: [Crewsprecher] Ahoi an die Brause ; )

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: ""Düsseldorfliste Düsseldorf" \(Nordrhein-Westfalen\)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: [Crewsprecher] Ahoi an die Brause ; )
  • Date: Fri, 5 Mar 2010 11:25:02 +0100

Hallo Bastel, hallo Liste,

Carsten hat eine Bestellung über 1000 Brauses (oder doch Brausen? ;-) )
vorliegen, die ich im Namen der PG bestellt habe. Ein Teil dieser Kosten
trage ich privat, den Rest müssen wir schauen wer da noch was in den Topf
werfen will.

Soweit ich informiert bin, bringt Carsten die Brause zum Kungler auf's
Rethorik-Seminar mit. Ihr könnt ja Bescheid geben, sobald sie da ist.
Vielleicht können wir uns dann schon was für den Schadowplatz am Samstag
abholen... :-)

Liebe Grüße und bis heute Abend
Sebastian