duesseldorf - [Düsseldorf]Infostände

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Infostände
  • Date: Sun, 28 Feb 2010 23:55:09 +0100

Hallo Düsseldorfer,

ich bin jetzt heiß auf echten Wahlkampf!

Schaffen wir es, zum nächsten Wochenende jeweils am Samstag und Sonntag einen
fetten Infostand in der Stadt aufzuziehen? :D

Hat sich schon jemand unsere Materialliste vorgenommen? Muss da noch was
gekauft oder gespendet werden...?

Ich würde mich freuen, wenn wir über die Mailingliste bis Freitag
(PG-Treffen!) die groben Eckpunkte geklärt hätten...

Auf Antworten wartend
Seb