duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Infostände

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Infostände
  • Date: Wed, 24 Feb 2010 16:41:54 +0100

Moin,

da ich via Twitter keine Reaktion erhalten habe:

Ich möchte gerne für morgen Abend eine Sitzung der PG LTW Ddorf einberufen!

Haus Rachen 19:30 Uhr

Ich bitte die PG-Mitglieder und alle Interessierten möglichst zahlreich zu
erscheinen. Nachdem die Generalvollmacht ansteht und wir für die
Direktkandidaten dringend Unterschriften brauchen, sollten wir jetzt
Infostände planen und schauen, was wir an Material zur Verfügung haben.

Hierzu haben wir auch eine noch von Ralf angelegte Inventarliste:
http://wiki.piratenpartei.de/Düsseldorf/Inventar
und die Werbemittelbedarfsseite von Oli:
http://wiki.piratenpartei.de/Düsseldorf/Inventar

Hat da denn in letzter Zeit mal jemand reingeschaut...? ;-)

Piratige Grüße und hoffentlich bis morgen
Sebastian