duesseldorf - [Düsseldorf] Materialliste fuer Duesseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Materialliste fuer Duesseldorf

Chronologisch Thread
  • From: pthread <pthread AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Materialliste fuer Duesseldorf
  • Date: Sat, 27 Feb 2010 23:19:56 +0100

Ahoi,

um unsere zukünftigen Info-Tische und sonstigen Aktionen besser
planen zu können, sollen wir alle die Düsseldorfer Materialliste
auf den neuesten Stand bringen.

Sie ist im Wiki unter folgender URL versteckt:
--> http://wiki.piratenpartei.de/Düsseldorf/Inventar <--

Inventar der ehemaligen Crew-Mitglieder LucaL und Rgloerfeld
habe ich aus der Liste entfernt, da es uns wahrscheinlich nicht
zur Verfügung steht. Zumindest nicht ohne Absprache. Ich habe
dabei Links auf Inventar der benachbarten Crews gesetzt, damit
wir dort ggf. gezielt anfragen können.

Die Crews "Piratae Novaesiani" und "Orange Brotherhood" haben
noch kein Inventar im Wiki eingepflegt. Deshalb ist das (noch
nicht vorhandene) Inventar dieser beiden Crews nicht verlinkt.
Noch nicht.

Die Kontakte zu den anderen Crews sollen wir auch dafür nutzen,
um sich, wenn nötig, das Material gegenseitig zu leihen. Wir
haben schließlich ein gemeinsames Ziel. Ich würde sogar unsere
geliebte Button-Maschine an die Kölner (sic!) verleihen, wenn
es der Sache dient (und wir sie in der angefragten Zeit selber
nicht brauchen).

:-) & Gute Nacht!
pthread

--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html