duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Termine zur Vortragstour zu "Liquid Democracy"

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Termine zur Vortragstour zu "Liquid Democracy"

Chronologisch Thread
  • From: inkorrupt <inkorrupt AT gmx.de>
  • To: dmaphy AT gmail.com, "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Termine zur Vortragstour zu "Liquid Democracy"
  • Date: Fri, 20 Nov 2009 19:32:06 +0100

Dominic Hopf schrieb:
> [...]

Aus der Orga halte ich mich raus, aver um die Erstellung der PM kümmere
ich mich gerne (mit).
http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/AG-Presse_D%C3%BCsseldorf

Sobald alle W-Fragen geklärt sind kann es losgehen
http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/Liquid_Democracy_Tour_2009

gruuß
inkorrupt