duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Termine zur Vortragstour zu "Liquid Democracy"

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Termine zur Vortragstour zu "Liquid Democracy"

Chronologisch Thread
  • From: inkorrupt <inkorrupt AT gmx.de>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Termine zur Vortragstour zu "Liquid Democracy"
  • Date: Fri, 20 Nov 2009 20:10:43 +0100

Bastel schrieb:

> Wer hat denn wann die AG Presse Düsseldorf gegründet?

Das fliegende Spaghettimonster.
Es kam aus südlicher Richtung (Köln-Alarm?), kleckste diesen Eintrag ins
Wiki, und verschwand im Stau auf dem nördlichen Zubringer.. ;-)

Nee, im Ernst jetzt.

Welchen Teil von "Hier ensteht was... beteilige Dich!" hast Du nicht
verstanden?
http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/AG-Presse_D%C3%BCsseldorf

Wenn Dich irgendetwas Formelles nervös macht, kann ich Dich beruhigen.

Mehr als was die History hier hergibt ist noch nicht passiert:
http://wiki.piratenpartei.de/index.php?title=D%C3%BCsseldorf/AG-Presse_D%C3%BCsseldorf&action=history

Leider, übrigens.
Also ran an die Arbeit.
Viele Hände - schnelles Ende.:-D