duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Versuch einer Aufarbeitung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Versuch einer Aufarbeitung

Chronologisch Thread
  • From: pthread <pthread AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Versuch einer Aufarbeitung
  • Date: Tue, 29 Sep 2009 18:00:17 +0200

davekay.de AT gmail.com wrote:
> Kritik muss klar geäußert werden, damit man aus den Dingen lernt
> und beim nächsten Mal besser agiert.

Full ACK.

Allerdings war die Mail war lang (ist eigentlich gut so) und ich sehe
den Stammtisch als den geeigneten Ort zu Diskussion. Deshalb würde ich
die paar Punkte lieber beim Stammtisch besprechen.
Daß Du diese geschrieben hast, ist gut - so haben wir eine gute
Grundlage für Diskussionen.

Vorab: ich bin der Meinung, daß man Infotische und andere Aktionen
auch dann organisieren kann, wenn man nicht Mitglied einer Crew ist.
Eine Crew im Rücken hilft, ist aber nicht notwendig.

Bitte kommentiert jetzt meinen Standpunkt nicht, sondern wartet bitte
bis zum Stammtisch. Flame-War ist nicht das, was ich jetzt möchte.
--> http://images.google.de/images?q=make+love+not+war <--

:-)
pthread

PS. Nur zum Thema "Linux vs Microsoft" ziehe ich in den Krieg.

--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html