duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Vorstellung + Frage

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Vorstellung + Frage

Chronologisch Thread
  • From: Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Vorstellung + Frage
  • Date: Tue, 22 Sep 2009 22:23:02 +0200

Ahoi!

am Dienstag, 22. September 2009 um 22:12 kam:

> Zunächst einmal Willkommen an Bord!

Auch von mir ein Willkommen.

> Die Treffen der Düsseldorfer findest du wie immer auf der Düsseldorfer
> Wikiseite
> http://wiki.piratenpartei.de/Crew-Duesseldorf

> Bis zur Bundestagswahl ist soweit ich das mitbekommen habe an allen
> Donnerstagen Stammtisch, also auch diese Woche. Bitte korrigiert mich,
> wenn ich das falsch mitbekommen habe.

Stimmt nicht ganz. Es ist immer am ersten und dritten Donnerstag im Monat
Stammtisch. Das heißt, diesen Donnerstag ist keiner. Aber beide Crews haben
Crewtreffen. Also sind genug Piraten da.

Auf jeden Fall komme doch am Sonntag zu unserer Wahlparty im Kolpinghaus.
http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/Aktivitaeten/WahlpartyBTW2009

Gruß
Bastel
--
Bastel (Sylvia G)

Piratenbraut der Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Landesverband NRW
Piratenpartei Deutschland

jabber: bastel AT jabber.piratenpartei.de
mail: piratenbraut AT tbbd.de