duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Neuss] Marc twittert live von der Podiumsdiskussion aus Neuss

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Neuss] Marc twittert live von der Podiumsdiskussion aus Neuss

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: neuss AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Neuss] Marc twittert live von der Podiumsdiskussion aus Neuss
  • Date: Tue, 22 Sep 2009 23:40:19 +0200

Hallo

Am 22. September 2009 21:07 schrieb <nephilim AT gmx.com>:
> Das las sich aber sehr erfolgreich für uns. :-)
> Gratz und Dank an Kai!!!

Danke!
Und danke, dass ich die gelegenheit bekam, dort zu sitzen!
Ich hatte die Hose voll, als die sich als Vorsitzender, stellv.
Vorsitzender und MdB dort outeten.
Aber ich glaube, gemessen daran, dass ich Amateur bin und das meine
erste Veranstaltung dieser Art war, bin ich da doch recht gut raus
gegangen. Schön waren ein paar lobende Worte am Rande und die Anfragen
nach der Veranstaltung, wo man uns findet, wo man mitmachen kann, etc.
Ich hoffe nun, dass die Organisatoren das noch ausweten und den
Fragebogen, den sie veröffentlicht haben, erneut rumschicken werden
und die Ergebnisse mitteilen, denn ich denke, das ist unterm Strich
sehr gut gelaufen, wenn auch nicht alles perfekt saß.

Gruß
Kai und noch mal Danke dafür, dass mir ein so schöner Abend ermöglicht wurde.