duesseldorf - [Düsseldorf] Vorstellung + Frage

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Vorstellung + Frage

Chronologisch Thread
  • From: Simon Steinhage <anigmos AT gmx.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Vorstellung + Frage
  • Date: Tue, 22 Sep 2009 21:55:25 +0200

Hi,

Ich bin Simon Steinhage und bin seit einiger Zeit nun auch (indirekt) Pirat :-)
Meine Anmeldung wurde bisher nur nicht bearbeitet.

Warum ich hier schreibe? Ich komme auch aus Düsseldorf, und einige haben mich am Samstag schon gesehen. Ich habe den Info-Stand auf der Nordstrasse besucht ;) (Ich war derjenige der euch eine weitere Flagge angeboten hat, für diejenigen die dort waren)

Ich wollte mal fragen, wann das nächste Treffen ist oder wie ich helfen kann.

Das wars auch schon

Liebe Grüße

Simon