duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wer nicht hören will

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wer nicht hören will

Chronologisch Thread
  • From: "Kilian Wied" <Messerjocke2000 AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wer nicht hören will
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 06:18:32 +0200

> Wie
> ein Vorredner schon geschrieben hat, sollte man das ganze
> Links/Rechts-Gequatsche sein lassen.
Full Ack

> Für jedes einzelne Thema sollten die Argumente zählen.

Mal das Wahlprogramm der FW gelesen? So die Übereinstimmung sehe ich da
nicht. Bis auf die Forderung nach mehr Transparenz vielleicht.

> Ich fühle mich weder rechts noch links, sondern als Pirat und entscheide
> jedes Thema individuell.
Das ist ja auch richtig. Nur haben wir mit den FWD keine grose Schnittmenge.
Verbieten kann mn denen eine Wahlempfehlung nicht, eine Zusammenarbeit sehe
ich da aber nicht.
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -