duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wer nicht hören will

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wer nicht hören will

Chronologisch Thread
  • From: Carsten <piratddf AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wer nicht hören will
  • Date: Thu, 17 Sep 2009 20:23:11 +0200

Also mir gefällt die Entscheidung mit den FW gemeinsame Sache zu machen. Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, sollte man das ganze Links/Rechts-Gequatsche sein lassen.

Für jedes einzelne Thema sollten die Argumente zählen.

Und was Torsten Lemmer betrifft:
Er hat eine ausländische Freundin geheiratet und m.M. nichts mit Nazis am Hut. Man muß doch Leuten eine Chance geben, wenn sie Ihre Vergangenheit abgelegt haben. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo einige Leute ein Problem damit haben.

Ich fühle mich weder rechts noch links, sondern als Pirat und entscheide jedes Thema individuell.

Piratige Grüsse,

piratDDF