duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin

Chronologisch Thread
  • From: piraten <piraten AT snowdiver.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin
  • Date: Tue, 8 Sep 2009 11:28:44 +0200

ich habe mit Bernhard telefoniert.

Wenn die Crew das machen will ist das auch vom Vorstand gewünscht.
Bernhard würde sich auch zur Verfügung stellen, wenn es gewünscht wäre.
Allerdings muss das nach seiner Aussage nicht sein. Er will, wenn er Zeit hat auch gerne als Unterstützer anwesend sein.
Also liebe Crew´s, legt los, und bis Donnerstag.

Gruß
Ralf

Ralf Gloerfeld
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Stammtisch Bergisches Land

jabber: rgloerfeld AT jabber.piratenpartei.de
mail: piraten AT snowdiver.de

JPEG image