duesseldorf - [Düsseldorf] Plakate auf Polypropylen-Hohlkammerplatten einfach als Info

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Plakate auf Polypropylen-Hohlkammerplatten einfach als Info

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Plakate auf Polypropylen-Hohlkammerplatten einfach als Info
  • Date: Tue, 08 Sep 2009 11:40:08 +0200

Nur so zwischendurch, da ich da gerade eh Preise raussuche, für alle, die evtl. selber doch noch kleinere Mengen Plakate für den Außenbereich drucken lassen wollen. Die z.B. in Düsseldorf 'vorgeschriebenen' Plakate auf 'Plastik' usgs. habe ich gerade bei Flyeralarm gesehen:

10 St. brutto für 117,81 anstelle 127,33 - was ja immer noch teuer ist. wenn man aber überlegt, daß ja 4 versch. Motive existieren, wäre das natürlich mit 4x10er-Auflage günstiger.

http://www.flyeralarm.com/de/produkte.php?cat_id=10896

Ich find's trotzdem alles zu teuer, im Gegensatz zum klassischen Plakat - *brechreiz* - so kann man auch schön kleinere Parteien daran hindern, Werbung zu machen.

Vielleicht möchte das jemand trotzdem an andere kleinere Städte und Gemeinden durchreichen, die noch was suchen.

Gruß,