duesseldorf - [Düsseldorf] Frage: Kontakt zu Mario Sixtus?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Frage: Kontakt zu Mario Sixtus?

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthias.schrade AT yahoo.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de, vorstand-nrw AT lists.piratenpartei.de, AG Pressearbeit <ag-pressearbeit AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Frage: Kontakt zu Mario Sixtus?
  • Date: Tue, 8 Sep 2009 09:02:36 +0000 (GMT)

Hallo in die Runde,

hat irgend jemand von den Piraten intensiveren Kontakt mit Mario Sixtus?

Habe gerade kurz mit ihm gesprochen wegen eines Beitrags zum Thema Online-Wahlkampf heute nacht im Elektrischen Reporter (war eine Wiederholung im ZDF Infokanal um 2.05 Uhr, läuft glaube ich sonst irgendwann um 22 Uhr oder so in 3Sat), in der die Piratenpartei nicht erwähnt war.

Es klang für mich so als wäre er bisher nicht wirklich in engem Kontakt mit uns. Würde empfehlen, dass sich jemand aus dem Bundes-/NRW-Vorstand darum kümmert. Oder das ggf. auch selbst in die Hand nehmen, falls ich dazu grünes Licht habe.

Gruß
Matthias

P.S.: von Aaron habe ich immer noch keine Mailadresse, bitte ggf. ihn informieren.