duesseldorf - Re: [Düsseldorf] Rechliche Fragen zu Infostaenden/Mahnwachen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] Rechliche Fragen zu Infostaenden/Mahnwachen

Chronologisch Thread
  • From: "pthread" <pthread AT gmx.de>
  • To: pthread <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Quintern, Klaus" <thorres AT brothersofgrey.net>
  • Subject: Re: [Düsseldorf] Rechliche Fragen zu Infostaenden/Mahnwachen
  • Date: Mon, 7 Sep 2009 08:39:38 +0200

Ahoi,

in Düsseldorf sind Infostände der politischen Parteien kostenfrei. Deshalb
habe ich aufm Burgplatz zuerst eien Infostand anzumelden. Das ging nicht,
weil die Feuerwehr da ein großes Event dort schon geplant hat. Deshalb der
Umweg über die Polizei - als Mahnwache angemeldet. Ein Infostand ist, da
stimme ich Thorres zu, in meinen Augen rechtlich sauberer.

:-)
pthread

--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder Powerpoint-Anhänge.
Siehe: http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.html