duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Besuch des gläsernen Mobil der Piraten in Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Besuch des gläsernen Mobil der Piraten in Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, FG1967 AT web.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Besuch des gläsernen Mobil der Piraten in Düsseldorf
  • Date: Fri, 11 Sep 2009 10:57:12 +0200

Hallo Frank,

wir suchen dich händeringend.
Deine angefragte Genehmigung ist wohl bewilligt und sollte dir, dem
ordnungsamt nach, wohl vorliegen. Auf Grund deiner Anfrage wurde meine
wohl als irrelevant verworfen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Nun, das ist toll, dass deine Genehmigung durch ist und es war gute
Arbeit, Problem ist jetzt aber, wir benötigen diese Genehmigung in
unseren Händen.
Es wäre also toll, wenn du dich melden könntest, um sie jemanden
zukommen zu lassen.
Am besten Grumpy, Pthread, oder mir.

Vielen Dank und Gurß
Kai