duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Plakate abusen?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Plakate abusen?

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Michels <spirit328 AT arcor.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Plakate abusen?
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 10:36:25 +0200 (CEST)

Ahoi!

Zum einen würde ich gerade diesen Stein liegen lassen und schon gar nicht als
Erster schmeißen.
Zum anderen gibt es eine Regelung, daß Wahlplakate während des "Wahlkampfs"
auch an Verkehrsschildern, Ampeln und Straßenbeleuchtungsmasten angebracht
werden dürfen. Sofern sie NICHT die Sicherheit und die Funktionalität von
Verkehrszeichen beeinträchtigen. Also, so lange die Leuchten der Ampel
uneingeschränkt sichtbar sind, ist das okay und auch so lange das
Verkehrszeichen uneingeschränkt sichtbar ist, ist das auch okay.

Und meine persönliche Meinung dazu ist, daß es besonders Piraten sehr
schlecht zu Gesicht steht, wenn man versucht andere Parteien in ihrer
politischen Arbeit zu sabotieren.

Ahoi
Thorsten