duesseldorf - [Düsseldorf] Plakate abusen?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Plakate abusen?

Chronologisch Thread
  • From: Sven 'Chaos' Pachnit <admin AT sp-mg.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Plakate abusen?
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 10:26:30 +0200

Ahoi!

Ich mache ja derzeit mein prakiktum in D-Dorf und muss etliche Plakate
sehen (nicht von uns natürlich) die an ner Kreuzungsampel oder an einem
Verkrehsschild an einer Kreuzung angebracht sind...

Kann man die nicht melden und werden die dann nicht kostenpflichtig für
die Partei entfernt?

Oder gibts diese Auflagen in D-Dorf garnicht?

Mfg

Sven