duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Weitere Plakate? Kosteneffektivere Alternative!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Weitere Plakate? Kosteneffektivere Alternative!

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Weitere Plakate? Kosteneffektivere Alternative!
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 10:32:37 +0200

Hallo,

ich schliesse mich der Meinung grundsätzlich an.

Ich halte es für wichtig, dass Plakate von uns hängen. Weiteres Geld würde
ich
aber lieber in andere Dinge stecken, wie z.B. Flyer. Microflyer um die
Altstadt zu fluten ist z.B. noch ein Projekt, dass wir mal im Auge hatten.
Aber auch ganz reguläre Flyer für Infostände.

Es gibt sicher noch andere tolle Ideen.

Gruß
Bob