duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Weitere Plakate? Kosteneffektivere Alternative!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Weitere Plakate? Kosteneffektivere Alternative!

Chronologisch Thread
  • From: philipp.mischke AT googlemail.com
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Weitere Plakate? Kosteneffektivere Alternative!
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 07:21:07 +0000

Ich möchte mich auch anschliessen. Plakate sind sehr wichtig, aber nur in den Mengen das sie jeder Mal gesehen hat. Ob ich es dann 10x oder 1000x sehe bis zur Wahl macht keinen Unterschied und beeinflußt auch meine Entscheidung nicht. Unsere Strategie die beliebtesten Straßen und Plätze abzudecken im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten ist völlig ausreichend.

Wir sollten lieber mehr Infostände machen, online Werbung (gibt es da irgendwas?) und guerilla marketing (der Presse wegen). Nicht zu vergessen das Potenzial im Freundes- und Bekanntenkreis.

cu Philipp