bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Offene Rechnung der Stadt Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Offene Rechnung der Stadt Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Klotz <stefan AT istarion-clan.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Offene Rechnung der Stadt Stuttgart
  • Date: Mon, 22 Nov 2010 19:31:23 +0100

#FAIL????

Es wurde nur beschlossen dass es generell auf ANTRAG 50% der Kosten
erstattet werden! Das heißt, dass (in diesem Fall der Stammtisch
Stuttgart) jeder einzelne Infostand vorab genehmigt werden muss! Das
wurde euch aber meines Wissens nach auch so mitgeteilt. An welchen
Schatzmeister soll die Rechnung gegangen sein? Und von wem haben sie die
jeweilige Adresse? Was nicht nur in diesem Zusammenhang noch clever
wäre, ist dass man den Schatzmeister informiert, dass eine Rechnung in
absehbarer Zeit kommen wird.
Sollte es anderslautende Vereinbarungen geben bitte ich diese im genauen
Wortlaut zu veröffentlichen.
Grüße
Stefan

PS: Und ein gestellter Antrag heißt nicht automatisch dass 50% der
Kosten übernommen werden. Den der kann auch abgelehnt werden.

Am 22.11.2010 15:18, schrieb Simon Engelhaupt:
> [...]
Anfrage

Vorstandes
Stuttgart zu beantragen.

Danke übrigens :-)