bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Offene Rechnung der Stadt Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Offene Rechnung der Stadt Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Kai Groshert <kai.groshert AT piraten-bzv-stuttgart.de>
  • To: Mailingliste BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Offene Rechnung der Stadt Stuttgart
  • Date: Mon, 22 Nov 2010 10:12:40 +0100

Hallo Stuttgarter Piraten,

ich bin sauer. Der Vorstand (bzw. ich persönlich) hat jetzt schon
zum wiederholten mal eine Mahnung der Stadt Stuttgart bekommen, weil
jemand vom Stammtisch Stuttgart Infostände beantragt, den Vorstand als
ladungsfähige Adresse angibt, und dann die Rechnung nicht bezahlt.

Es geht um die Infostandgenehmigung für den Monat Oktober, Genehmigung
UND Zahlungsaufforderung ging am 21.09. per Email an den Antragsteller
und wurde nicht bezahlt.

Leute, so funktioniert das nicht. Ich habe nicht mal die Rechnung gesehen
und jetzt habe ich nur eine knapp bemessene Mahnung in der Hand.

Und ich verstehe auch nicht wieso das MEHRFACH passiert.

Ich bitte die Stuttgarter Piraten die Rechnung (Buchungszeichen auf Anfrage
bei mir) bis zum Freitag, den 26.11. zu bezahlen.

Sollte die Stadt Stuttgart am Freitag noch keinen Zahlungseingang feststellen,
werde ich das Ordnungsamt infomieren, dass niemand, ausserhalb eines
Vorstandes
bevollmächtig ist, im Namen der Piratenpartei Infostände für Stuttgart zu
beantragen.

Es kann doch nicht so schwer sein, das zu schaffen, oder? Die anderen 22
Wahlkreise
bekommen es doch auch alles unkompliziert und ohne Probleme hin. Danke
übrigens :-)

Gruss,
Kai

--
Kai Groshert
Vorsitzender - Bezirksverband Stuttgart - Piratenpartei Deutschland