bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten Baden-Wuerttemberg] [Wahlvorbereitung] Aufgreifen! Berufsverbot für Heavy-Metal-Musiker?

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten Baden-Wuerttemberg] [Wahlvorbereitung] Aufgreifen! Berufsverbot für Heavy-Metal-Musiker?

Chronologisch Thread
  • From: Erik 'fenhir' Kuch <fenhir AT poker-spieler.org>
  • To: BzV-Stuttgart AT lists.piratenpartei.de, baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten Baden-Wuerttemberg] [Wahlvorbereitung] Aufgreifen! Berufsverbot für Heavy-Metal-Musiker?
  • Date: Wed, 26 May 2010 13:59:06 +0200

Moin Sören,

On 26.05.2010 12:59, Sören-Frederic Fischer wrote:
> mfg, Sören-Frederic M. Fischer
> LTW BW Kandidat für Stuttgart II (inklusive Stuttgart-Vaihingen, wo
> besagtes Gymnasium steht)

Dann wäre es für Dich doch besonders effektiv und auch einfach... mal
den Kontakt zu dem betroffenen Referendar zu suchen, oder? Ihr habt ja
sogar den ähnlichen Musikgeschmack. ;-)

Ich sehe das Ganze übrigens ziemlich ähnlich. Aber ich bitte darum,
keine Aktionen/PMs über den Kopf dessen anzuleiern, der davon betroffen
ist. Falls er sagt, die Piraten dürfen/sollen sich für ihn einsetzen...
ist das ok... Und dann sollten sie das auch tun.

Ich würde vorher aber auch gerne von allen Beteiligten wissen, ob es
sich wirklich alles so zugetragen hat und ob er nicht noch irgendwelche
"Leichen im Keller" hat. ;-)

Viele Grüsse,
Erik aka fenhir

P.S.: Mir ist durch unsere Gesetzgebung übrigens auch schon zweimal
quasi ein "Berufsverbot" auferlegt worden... Das fing schon mit dem
"Hackerparagraphen" an... Kann da also durchaus mit dem Mann mitfühlen. :-(

--
# Piratenpartei Esslingen am Neckar #

https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Esslingen
Fragen dazu? Hier Kontakt aufnehmen: