bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Einladung zum kommunalpolitischen Barcamp am 12. Januar 2014

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Einladung zum kommunalpolitischen Barcamp am 12. Januar 2014

Chronologisch Thread
  • From: freesbie <freesbie1973 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Einladung zum kommunalpolitischen Barcamp am 12. Januar 2014
  • Date: Mon, 6 Jan 2014 23:23:00 +0100

So, und keine Email-Adressen waren 4… Die du aber auch postalisch nicht erreicht hast. Somit sind es Null.
Jetzt frag ich mich was die Diskussionen brachte die ich eingebracht habe, dass es von meiner Sicht aus gut wäre wenn die Leute die Einladung per Post bekommen?
Ein kleiner Hinweis, dass 0 Mitglieder Post wollen, hätte gereicht um das Thema als beendet zu erklären.
In der Zeit hätten sich 1-2 aktive Piraten um etwas wichtigeres kümmern können als sich über Post, eintüten und Porto Gedanken zu machen.