bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Einladung zum kommunalpolitischen Barcamp am 12. Januar 2014

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Einladung zum kommunalpolitischen Barcamp am 12. Januar 2014

Chronologisch Thread
  • From: Viktor Hoffmann <Viktor.Hoffmann AT piratenpartei-ulm.de>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Einladung zum kommunalpolitischen Barcamp am 12. Januar 2014
  • Date: Mon, 06 Jan 2014 22:47:57 +0100

Hallo zusammen,

es gibt nur 4 Mitglieder in KVADKUL, die keine E-Mail-Adresse haben bzw. die E-Mail-Adresse ist nicht mehr erreichbar. Ich habe sie einmal per Brief mit Zahlungserinnerung angeschrieben, keine Reaktion :( Wir haben derzeit keine Mitglieder die Tobaum bevorzugen. Die Einladungen zur Ulmer Aufstellungsversammlung werde ich auf jeden Fall an Mitglieder, die den Stammtisch nicht besuchen, per Post verschicken. Alle anderen bekommen sie per Mail :)

LG
Viktor