bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Einladung zum kommunalpolitischen Barcamp am 12. Januar 2014

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Einladung zum kommunalpolitischen Barcamp am 12. Januar 2014

Chronologisch Thread
  • From: freesbie <freesbie1973 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Einladung zum kommunalpolitischen Barcamp am 12. Januar 2014
  • Date: Mon, 6 Jan 2014 22:26:00 +0100

…. und ich stelle hiermit den Antrag das wenigsten die Einladungen zur KVVersammlung per Post raus gehen.
Wie gesagt… ich helfe auch beim ausdrucken, eintüten, einwerfen und selbst beim Porto… aber es muss per BRIEF raus.
Wenn Zeit fehlt, Manpower gebraucht wird dann, muss man bescheid sagen - es sind genug Leute da die Helfen wollen/können.
Nur müssen die es auch wissen.

An 6. Januar 2014 at 22:15:09, minimalist (minimalist AT news.piratenpartei.de) schrieb:

Viktor Hoffmann schrieb:
> Carsten,
>
> kannst du bitte die Einladung noch auf die Homepage posten. Danke schön
> :-)
>
> LG
> Viktor

Bei der Korrektur wegen den Links habe ich selber noch was verschusselt:
Beim ersten Link sollen sich die Leute natürlich nicht ins
„Kommunalwahlprogramm-Orgapad” sondern ins „Barcamp-Slot-Pad”
eintragen. Die Links stimmen. Sorry :P