bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Lärm

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Lärm

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Waibel <ml4twaibel AT gmx.de>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Lärm
  • Date: Mon, 21 Oct 2013 20:04:02 +0200

Ein- und Ausfahrt zwischen Post und Theater auf der einen Seite und an der
Kreuzung vom Hemperium/Kino die andere.
C&A bleibt wie gehabt, ist dann eben wie in der Fußgängerzone eine
eingeschränkte Befahrbarkeit vorgesehen. Die Unterführung Bahnhof-Innenstadt
fällt weg, weil überflüssig.
Tiefgaragenzufahrt im Tunnel (wie in Paris an jeder Ecke) oder aus Richtung
Theater.

Ich sage nicht, dass das Konzept Fertig durchdacht ist, aber an dieser
Stelle ist eine Strasse einfach besch***en!

Gruß,
Tobias