bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] #DUN Aufnahme am Samstag 15:00

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] #DUN Aufnahme am Samstag 15:00

Chronologisch Thread
  • From: freesbie <freesbie1973 AT gmail.com>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] #DUN Aufnahme am Samstag 15:00
  • Date: Tue, 22 Oct 2013 09:38:44 +0200

Hallo zusammen,

ich konnte für Samstag den 26.10.13 um 15:00h einen Termin mit Falk und Anja samt Raum am Münsterplatz ergattern. Das wird dann DUN_001.

Die anberaumten Themen kann man hier: http://dasulmernebelhorn.de/wiki/podcast-001/  nachlesen.
Es werden Vorschläge von der Basis sehr gerne aufgenommen was die Themen angeht die behandelt werden sollen. Wenn es zuviel werden müssen wir das auf einen weiteren Podcast aufteilen.
Glaub ich aber eher nicht das es zuviel werden ^^

Da wir 4 Mikrophone zur Verfügung haben und bis jetzt nur zu dritt sind, ist noch ein Platz frei. Jeder Pirat ist dazu gerne eingeladen. Toll wäre natürlich wenn jemand ein Thema mitbringt über das geredet werden kann. Ist aber kein muss.

Vorschlag 1: Hans bringt uns die News.
Vorschlag 2: Hans bringt uns die News & Carsten sagt noch mal was über das produktive Barcamp.
Vorschlag 3: Hans bringt uns die News & Carsten sagt noch mal was über das produktive Barcamp + Lisa was über sich und etwas  über die „Was ist Gerechtigkeit“ Veranstaltung.

Aktuell ist das PodcastSetup nur für „VorOrt“ aufnahmen konzipiert.
Ich muss noch etwas Hardware beschaffen, dann kann ich Skype/Mumble zuschalten und in die Aufnahme einbinden. Was die Terminabsprachen erheblich vereinfachen wird. Doch bis dahin - 4 Köpfe mit 4 Headsets :)

Also, regisitriert euch im Blog und gebt euren Senf dazu.
Sagt es weiter.
Mitarbeit willkommen.

Und wie Carsten schon bei der Zusammenfassung vom BarCamp sagte: "Habt keine Angst …“

--
freesbie