bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] #DUN Aufnahme am Samstag 15:00

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] #DUN Aufnahme am Samstag 15:00

Chronologisch Thread
  • From: Carsten Lenz <carsten.lenz AT piraten-ulm.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] #DUN Aufnahme am Samstag 15:00
  • Date: Tue, 22 Oct 2013 08:48:44 +0000

Hallo zusammen,

bei mir ist Samstag grundsätzlich eher schwer bis gar nicht machbar, Sorry. Eine Zusammenfassung von Sonntag kann ja auch wer anders liefern.

Ansonsten komme ich mit dem Wikidingens beim #DUN irgendwie nicht klar. Entweder ich bin zu blöd den Registrieren Link zu finden, oder es gibt ihn nicht. Hilfe?!

Ansonsten kann ich mit dem Eintrag

- Grillen: Falk aka Takakun #EP14

nur sehr wenig anfangen? Was soll das sein? Kandidatenvorstellung für die Europawahl?

Grundsätzlich fände ich es cool, wenn wir uns, die Piraten aus Ulm und Alb-Donau, erstmal vorstellen. Wer sind wir, seit wann gibt es uns, wie ist es zum Namen Piratenpartei gekommen, usw... um den einstieg in "Piraten ADKUL" einfach zu machen.

Grüße Carsten