bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Lärm

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Lärm

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Waibel <ml4twaibel AT gmx.de>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Lärm
  • Date: Mon, 21 Oct 2013 18:25:22 +0200

Nabend!

Da an dieser Strasse kaum Leute wohnen finde ich es aus Lärmsicht nicht ganz
so kritisch. Mich stört die Trennung von Bahnhof und Innenstadt viel mehr.
Mein Lösungsansatz wäre eine Untertunnelung des Bahnhofsvorplatzes, was auch
das Lärmproblem lösen würde.
Allerdings ist es fraglich, ob solch ein aufwändiger Vorschlag viele
Unterstützer finden würde.

Eine Lösung wie an der neuen Mitte kann ich mir schwer vorstellen, allerdings
kenne ich die Situation dort auch nicht vor der Umgestaltung.

Gruß,
Tobias