brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Einkaufswagenchips

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Einkaufswagenchips

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Goede <thomas AT piraten-potsdam.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Einkaufswagenchips
  • Date: Fri, 14 Apr 2017 11:29:46 +0200

Ahoi,

meiner Meinung nach müssen wir auf unser Gewissen bei der Aktion nicht achten. Wir bestellen zu Spottpreisen in China oder wo auch immer das war. Dann noch mit "wir achten auf Umwelt" oder "bloß kein Fluglärm" zu kommen find ich n bisschen heuchlerisch.

Da wir im April und nicht im August sind würde ich die Schiffsvariante bevorzugen. Wenn wir die Chips jetzt schon verteilen, hat das bis September sowieso jeder vergessen und mit den 800€ können wir noch andere Dinge anstellen und z.B. ne Veranstaltung organisieren.

Schönes Wochenende

3B4RT