brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Einkaufswagenchips

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Einkaufswagenchips

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Einkaufswagenchips
  • Date: Thu, 13 Apr 2017 15:46:56 +0200

Zollabfertigung hat was mit göttlicher Willkür zu tun :(

Sollte beim Versand ein Haken an der falschen Stelle gesetzt worden sein, dann kann sich das hinziehen.

Ich würde den Import über meine Firma abwickeln, wir haben (leidvolle) Erfahrung mit Zollabwicklung (zum grundsätzlichen Thema kommt heute noch ein Blogbeitrag…).