brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Einkaufswagenchips

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Einkaufswagenchips

Chronologisch Thread
  • From: Piratin Geka <a.meier AT Piraten-DOS.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Einkaufswagenchips
  • Date: Thu, 13 Apr 2017 23:20:13 +0200

Hi alle,

wenn ich das richtig gerechnet habe, reden wir hier von 0,004 ct/Stck
für ohne jegliche Frachtkosten gegenüber 0,03 ct/Stck mit Luftfracht.
Wären wir ethisch korrekt (sozusagen fairtrade), würde wir die Scheisse
ablehnen. Da wir das aber nicht sind und ein "normaler" Preis immer noch
billig ist, kann man ruhig Luftfracht nehmen (was ich aber vor allem
angesichts BER und aus Solidarität mit den Anwohnern von Leipzig Airport
aber wieder ablehnen würde).

geka

Am 13.04.17 um 14:48 schrieb Guido Körber (koerber AT codemercs.com via
brb-wahlkampf Mailing List):