brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Wahlplakathut?

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Wahlplakathut?

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Wahlplakathut?
  • Date: Thu, 21 Aug 2014 11:18:58 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Nein, kein Versuch, ein Nachfrage zur Klarstellung.

> Wer die Vorstellung verbreitet, die Infrastruktur des
> Landesverbandes
> sei nötig, um Aufgaben im Vorstand zu erfüllen, lockt die
> Mitlesenden
> aufs Eis.

Da die Kommunikation zB über das OTRS geht, ist ein Ausstieg hinderlich.

> Richtig ist vielmehr, dass die Aufgaben des Vorstandes trotz
> Infrastruktur des Landesverbandes erfüllt werden. Jedenfalls ist das
> meine Erfahrung seit Mitte Juli.

Aha, na dann immerzu.

Ich bin ja auch ohne diese "Infrastruktur" tätig, sehen wir mal vom Wiki ab.
Aber da soll sich ja auch etwas tun. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Bastian
ps.: Bin schon ganz gespannt auf das Offline-Konzept zur politischen Bildung.