brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] TF-Wahlkampf

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] TF-Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: Lutz Bommel <l.bommel AT piratenbrandenburg.de>
  • To: Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>, "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, vagl AT piratenbrandenburg.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] TF-Wahlkampf
  • Date: Thu, 21 Aug 2014 11:57:55 +0200

Ahoi Piraten,

hiermit sage ich die heutige Sitzung ab. Es ist mir leider für mich zeitlich nicht möglich daran teil zu nehmen. Da auch keine Anträge vor liegen, und es aus meiner Sicht auch anders keinen dringenden Klärungsbedarf gibt, ist die nächste  Sitzung wieder am Montag 25.08.14 um 20:30 Uhr auf Mumble BB. Sitzungen finden ab sofort nur noch auf Ladung statt (wie vorher).

Ich bitte die Gliederungen MOL, OHV und DOS ihre Plakate noch in dieser Woche aus der LGS abzuholen, weil ab nächster Woche der Aufzug außer Betrieb sein wird. Das Verbringen der Plakate zum Fahrzeug wird dann sehr schwer.

Ich schlage vor, Plakate, die nicht abgeholt werden anderen Gliederungen zur Verfügung zu stellen!

Auch Energieflyer und Bildungsflyer können abgeholt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Bommel

2.Vorsitzender LV Brandenburg

Koordinator Taskforce Wahlkampf Brandenburg

E-Mail l.bommel AT piratenbrandenburg.de
Phone 0151 194 43 177
Twitter @FakeChicken69