brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Menschenkette gegen die Braunkohle am kommenden Samstag

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Menschenkette gegen die Braunkohle am kommenden Samstag

Chronologisch Thread
  • From: skFF <dos-piraten AT in-ff.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Menschenkette gegen die Braunkohle am kommenden Samstag
  • Date: Thu, 21 Aug 2014 16:58:10 +0200

Hallo Thomas,

deinen Mails entnehme ich, dass du an der Kette teil nimmst... ;)
Da wir - geka und ich - am Sonnabend auch kommen wollen, würde ich
gern wissen, ob wir Piraten dort irgendwo ein Sammelpunkt hätten
oder jemanden, der mit angeschaltetem Handy "Suchanfragen" per SMS
oder Twitter beantworten kann.

Ansonsten bis Sonnabend - man sieht sich... ;)

Gruß

Steffen
-sk-