brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Menschenkette gegen die Braunkohle am kommenden Samstag

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Menschenkette gegen die Braunkohle am kommenden Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Langen <t.langen AT piratenbrandenburg.de>
  • To: Karolina Jankowska <kjankowska AT piratenfraktion-berlin.de>
  • Cc: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Menschenkette gegen die Braunkohle am kommenden Samstag
  • Date: Tue, 19 Aug 2014 09:52:46 +0200

Am 19.08.2014 um 09:33 schrieb Karolina Jankowska:
> Sehr geehrter Herr Langen,
>
> erstmal eine kurze Vorstellung: ich bin seit dem 1. August eine
> neue Mitarbeiterin der Piratenfraktion im Abgeordnetenhaus von
> Berlin, zuständig für die Enquete-Kommission „Neue Energie für
> Berlin“.
>
> Ich bin gerade dabei, eine kurze Pressemitteilung über die
> Menschenkette gegen die Braunkohle in der Lausitz am kommenden
> Samstag, den 23.08., zu schreiben. Ich möchte, dass es nicht nur
> eine reine Information über die Aktion ist, die die Piraten
> unterstützen, sondern auch betonen, dass die Piraten (zumindest aus
> [...]

Hallo Frau Dr. Jankowska,
(oder doch Karolina?)

sowohl der Landesverband Brandenburg als auch der Regionalverband
Südbrandenburg haben zur Beteiligung an der Menschenkette aufgerufen.

Meines Wissens werden mindestens drei Listenkandidaten für die
Landtagswahl daran teilnehmen und auch mit einem Stand Präsenz zeigen.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde ich bei der Abschlußkundgebund
auch eine *kurze* Rede halten.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Langen

- --
Thomas Langen (Cottbus), Beisitzer RV Südbrandenburg, Landtagskandidat

Die Integrität dieser E-Mail wird durch die PGP-Signatur gewährleistet.
Meine öffentliche Schlüssel: http://langen.langensoft.de/de/pubkey