brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Wahlplakathut?

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Wahlplakathut?

Chronologisch Thread

Jörg Preisendörfer · PolGF PP LV BB
Am 20. August 2014

Liebe Mitstreiter*innen,

meine Aufgaben im Zusammenhang mit der Produktion der TFWK-Wahlplakate sind im großen und ganzen erledigt.

Da ich den mir nur geliehenen LGS-Schlüssel am Wochenende oder kurz darauf zurückgeben werde, sollte ab Samstag, den 23. August 2014, eine andere Piratin den Hut für die Verwaltung des verbliebenen Plakatbestandes übernehmen.

Es wäre gut, wenn sich die TFWK am Donnerstag Abend dieses Themas annähme -- vielen Dank! :-)

Herzlichst:
-- Jörg