brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Wahlplakathut?

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Wahlplakathut?

Chronologisch Thread

Zitat von Bastian <bastian AT piratbb.de>:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
von jp
Gesendet: Donnerstag, 21. August 2014 10:51
Betreff: Re: [Brb-wahlkampf] Wahlplakathut?

Zitat von Bastian:

> 2. Mitglieder des LaVo müssen sich keinen Schlüssel für die LGS
> ausleihen, sie bekommen by default einen.

Derjenige, den ich im Moment besitze, ist geliehen und er
wird zurückgegeben.

Damit ist das Thema "Schlüssel" für mich erledigt. Ich werde künftig
so viel wie möglich ohne diejenige Infrastruktur arbeiten, die der
LaVo verwaltet. Dazu gehört auch, dass ich in absehbarer Zeit darum
bitten werde, meine eMail-Adresse beim Landesverband und
meinen Zugang
zum Ticketing-System zu löschen.

Ist dies als Rücktrittserklärung zu verstehen, da das o.g. Statement mMn eine Ausfüllung der zugewiesenen Aufgaben nicht möglich macht?

Netter Versuch, Basti.

Wer die Vorstellung verbreitet, die Infrastruktur des Landesverbandes sei nötig, um Aufgaben im Vorstand zu erfüllen, lockt die Mitlesenden aufs Eis.

Richtig ist vielmehr, dass die Aufgaben des Vorstandes trotz Infrastruktur des Landesverbandes erfüllt werden. Jedenfalls ist das meine Erfahrung seit Mitte Juli.

-- Jörg