brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Transportbedarf unbeglaubigte Unterstützungsunterschriften

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Transportbedarf unbeglaubigte Unterstützungsunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Transportbedarf unbeglaubigte Unterstützungsunterschriften
  • Date: Mon, 21 Jul 2014 16:43:12 +0200

Ich würde dann eher die konstruktive Methode bevorzugen…

Die verstreuten UUs erst mal in der LGS zu bündeln war taktisch richtig, nur müssen die dann halt auch irgendwie zu den jeweiligen Ämtern.

Es wäre wirklich sinnvoll, wenn diese Liste aktualisiert würde:
https://wiki.piratenbrandenburg.de/Landtagswahl_2014/ UUStats#Korrekturstatistik_-_geordnet_nach_PLZ-LB_- _was_noch_zum_Amt_muss

Auf dem Postweg lässt sich da nichts mehr machen, also müssen wir versuchen das Ganze als Baumstruktur zu organisieren, die bis zum Wochende ein mal hin und zurück läuft. Ich bin morgen Nachmittag eh unterwegs und könnte die UUs die für DOS angefallen sind bei der LGS einsammeln. Dazu wäre es dann aber schön zu wissen wie viele und für welche Ämter genau vorliegen, damit ich die weitere Verabeitungsstufe organisieren kann. Deshalb bitte die Liste aktualisieren und möglichst auch feiner aufteilen, das wird dann auch in anderen Regionen helfen eine Beglaubigungstour zu planen.

Guido Körber
2. Vorsitzender Regionalverband Dahme-Oder-Spree
Landesverband Brandenburg
Piratenpartei Deutschland
03379-20509-20 (Büro)