brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Transportbedarf unbeglaubigte Unterstützungsunterschriften

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Transportbedarf unbeglaubigte Unterstützungsunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Transportbedarf unbeglaubigte Unterstützungsunterschriften
  • Date: Mon, 21 Jul 2014 16:14:52 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Nein das ist nicht traurig, sondern planmäßig. Da liegen nämlich noch mehr für das gleiche Amt. Ich bin aber sicher, dass es eine gute Idee ist, die gleiche Wege mehrfach zu machen. ;)

Wo warst Du eigentlich so beim Sammeln und transportieren? Und wer hält den ganzen Laden seit dem 12.7. auf? Das ist traurig.

B.