brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] UU-Aktion

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] UU-Aktion

Chronologisch Thread
  • From: Martin Hampel <m.hampel AT piratenbrandenburg.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, DOS Vorstand <dos.vorstand AT piratenbrandenburg.de>, Steffen Kern <dos-piraten AT in-ff.de>, geka AT piraten-dos.de, Vorstand Piratenpartei Landesverband Brandenburg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] UU-Aktion
  • Date: Mon, 21 Jul 2014 16:41:25 +0200

Hallo zusammen,

da doch noch eine bedeutende Anzahl von Landeslisten-Unterschriften fehlen,
schlage ich noch einmal eine massierte Sammelaktion vor.

In Frankfurt (Oder) haben wir z.B. einen sehr guten Draht zur Beglaubigenden
Stelle. Vielleicht ist das an anderer Stelle ähnlich.

Wenn es also gelingt Piraten zum Sammeln zu motivieren (Mittwoch/Donnerstag)
können wir wahrscheinlich noch ein paar (hundert?) Unterschriften generieren.
Zumindest, wenn man diese Aktion Landesweit durchführt. Dann noch schnell
beglaubigen lassen und ab nach Potsdam.

Ansonsten befürchte ich, dass nicht noch 800 Unterschriften im Stahlschrank
liegen (aber hoffe es).

Viele Grüße

Martin