brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Schlafplätze Wahlhelfer

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Schlafplätze Wahlhelfer

Chronologisch Thread
  • From: j.voigt AT piratenbrandenburg.de
  • To: Mathias Taege <mathias_taege AT yahoo.de>, <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Schlafplätze Wahlhelfer
  • Date: Thu, 03 Jul 2014 08:56:48 +0200

1. Für Menschen mit Auto könnte ich mehrer Schlafplätze im Oderbruch anbieten,
sowohl im Zelt als auch unterm Dach. Toilette und Küche vorhanden, allerdings
noch keine Betten bzw. nur 3. Ohne Auto müsste ich etwas Vorlauf haben, dann
könnte ich da eventuell auch was ein paar organisieren.
2. Ich werde die meisten meiner Vorschläge für die LaVo-Wahl wieder löschen,
da dies Menschen in Erklärungsnot zu bringen scheint. Möge sich Jede und Jeder
selbst einschreiben. Jens und Jörg werde ich lassen, Jens weil er dies im
Verwaltungsteam eh macht und Jörg weil er scheinbar heiß auf Brandenburg ist.

Viele Grüße

Jürgen