brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Schlafplätze Wahlhelfer

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Schlafplätze Wahlhelfer

Chronologisch Thread
  • From: Mathias Taege <mathias_taege AT yahoo.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Schlafplätze Wahlhelfer
  • Date: Wed, 2 Jul 2014 21:06:06 +0100

Wie im Vernetzungspad schon geschrieben, werde ich für die UU Helfer aus anderen LVs gern mein Garten als Campingplatz (max 15 Zelte platz)  anbieten. Kontakte dazu laufen schon! Sonst eben noch ab 11.07 wäre der Sensthof in Wiesenburg/Mark noch bereit das Strohhotel (12 Strohbetten a 5 € pro Nacht) für uns bereit zu halten. Würde zumindest für ca 40 Leute insgesamt Platz da sein! Mehr Kapazitäten waren mir in der kürze der Zeit nicht aufzutreiben. Diese dürften aber für die Zeit der UU Sammlung bereit stehen!

mfg Mathias