brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] PM für Sonntag

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] PM für Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: Anke Domscheit-Berg <anke AT domscheit-berg.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] PM für Sonntag
  • Date: Thu, 3 Jul 2014 11:05:32 +0200

Hi

Habe im pad versucht zu ergänzen, dass ich auch dabei sein werde, denn das
ist auch eine nachricht für die medien. Ich wurde darum gebeten, diese aktion
zu unterstützen und mache das auch. Ich kann aber die ergänzung aus
unerfindlichen gründen nicht vornehmen, bitte jmd der/die das kann, das im
sekor-satz zu ergänzen.

Lg
Anke

Sent from my iPad