brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Übersicht Formulare UUs + Kandidaten

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Übersicht Formulare UUs + Kandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: vagl AT piratenbrandenburg.de
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Übersicht Formulare UUs + Kandidaten
  • Date: Thu, 3 Jul 2014 14:03:34 +0200

Hallo an alle,

ich benötige eine Zusammenfassung/Liste aller bisher verfügbaren UU-Formulare
(Ort des PDF).
Zusätzlich benötige ich eine Liste der bisher bekannten Direktkandidaten,
deren Wahlkreis und deren UU-Formular für den Vorschlag.
Zusätzlich benötige ich einen Kurz+Langtext inkl. Foto zu den
Direktkandidaten analog im Wahlportal

Hintergrund:

Wahlportal - zentrale Stelle, um die Unterlagen zu den Kandidaten zu
hinterlegen inkl. FAQ
http://wahl.piratenbrandenburg.de/wahlen/ltw14/unterstuetzerunterschriften/

Wahlportal - Kandidatenliste der Listen + Direktkandidaten
http://wahl.piratenbrandenburg.de/wahlen/ltw14/liste-2014/
http://wahl.piratenbrandenburg.de/wahlen/ltw14/direkt-2014/

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Hensel