brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Übersicht Formulare UUs + Kandidaten

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Übersicht Formulare UUs + Kandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Übersicht Formulare UUs + Kandidaten
  • Date: Fri, 4 Jul 2014 10:12:48 +0200

Hallo,

ich habe die Seite auf dem Wahlportal aktualisiert

http://wahl.piratenbrandenburg.de/wahlen/ltw14/unterstuetzerunterschriften/

Danke an Potsdam für deren Vorlage.

Ich benötige ggf. hierzu noch (speziell für Potsdam) das eingebettete iFrame
für die PLZ/Wahlkreissuche, die Hubert gemacht hat.
Sollte das so entsprechend bzw. ansprechend sein, könnte ggf. die Kurz-URL
(piraten.jetzt - zeigt auf Post vom SV zu den UUs) vom Stadtverband Potsdam
auf die zentrale Übersicht im Wahlportal weiterleiten? Sofern es keinen
großen Aufwand bedeutet bzw. Punkte dagegensprechen?