brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] LGS und Unterschriften-Gedöhns

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] LGS und Unterschriften-Gedöhns

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] LGS und Unterschriften-Gedöhns
  • Date: Tue, 01 Jul 2014 23:06:52 +0200

Ach Kinners!

Wollen wir nicht alle das gleiche? Ich würde es begrüßen wenn wir was
für die Piraten in Brandenburg was erreichen wollen mal das mit den
persönlichen Nicklichkeiten beiseite packen.

Mir persönlich ist das egal wer wie wo was auf wessen Kosten macht.
Machen ist die Devise. (Ich war gerade versucht was mit
Schwanzlängenvergleich zu schreiben, ich lass das besser.)

Wichtig ist: wir brauchen UUs. Wie die ordnungsgemäß beim
Landeswahlleiter auftauchen, ist mir erstmal egal. Strukturiert
gesammelt um so besser.

Und wenn ich sehe, was in anderen LVs derzeit abläuft um uns zu
unterstützen... Da bin ich schonmal froh, das die nicht mitbekommen
das irgendwelche "Hahnenkämpfe" in BB ablaufen.

Könnten wir bitte in den Wahlkampfmodus umschalten? So das mit dem:
Wir wollen gemeinsam?

Denkt bitte alle mal drüber nach. Unabhängig von den hier im Thread
angesprochenen Personen.

Merci bien!

Thomas

P.S.: Zu dem Ding mit der "Kandidaten"-Schulung schreibe ich noch was.
Aber nicht heute. Da war der Kinnladenfaktor doch etwas zu groß.
Protipp: Kandidaten sind Kandidaten vor der Wahl, nicht nach der Wahl.

Am 01.07.2014 22:37, schrieb j.voigt AT piratenbrandenburg.de:
> Egal was du so nimmst hör bitte auf damit!
>
> DIE VORDRUCKE SIND VOM LANDESWAHLLEITER!!!
>
> Den Rest werte das Publikum. Ach ich vergaß, die wissen gar nicht
> um was es geht und weshalb du dich erregst. War keine Mail auf
> einer ML o_O
>
> Unter meinem Namen mal der schreckliche Text, welcher auch an dich
> ging. AN DEINE MAILADRESSE.
>
> So und dann versucht sich jeder Pirat mal ein Bild zu macher WER
> hier WEN versucht zu zerlegen und weshalb.
>
> Danke an alle Selbstdenker
>
> Jürgen
>

> Hallo Uwe, hallo liebe Mitlesende,

> [...]

- --
internationaler Koordinator - international Coordinator
Piratenpartei Deutschland - Pirate Party of Germany

Pflugstraße 9a, D-10115 Berlin, Germany

komm. Vorstand: Thorsten Wirth, Carolin Mahn-Gauseweg, Alexander
Zinser, Veronique Schmitz, Gefion Thürmer